Allerlei mehr...

 


Allerlei mehr...



Diese #liebevoll handgemachten Unikate können über bvollenweider@liebevollhandgemacht.de angefragt werden.

Neu im Februar 2023: Dreieckschal

Leider habe ich letztes Jahr meinen Lieblingsschal verloren, er ist mir vermutlich aus dem Fahrradkorb gefallen. Ich hoffe, er hat eine glückliche Finderin gefunden. Dieser neue Dreicksschal nun ist ein Versuch ihn nachzuhäkeln. Er ist aus bester organischer Baumwolle gefertigt. Größe: lange Seite: 150cm, kurze Seite: 9ocm. Farbwünsche können berücksichtigt werden. 49 Euro.

Bei Interesse: bvollenweider@liebevollhandgemacht.de

Neu im Januar 2023: Naturschmuckstücke

Ausgedehnte Sommerspaziergänge im Sommer am Strand, in den Bergen oder im Wald - was ich da nicht alles Schönes gefunden habe: Holz, Rinde, Nüsse, Muscheln, Steine, Schnecken… Zu Hause habe dann ich aus gewachstem Baumwollgarn feine Häkelketten gefertigt und die Naturschätze daran befestigt.

Bei Interesse: bvollenweider@liebevollhandgemacht.de

Share by: